Inspirationen


Heute stelle ich Euch eine der Seiten vor auf der ich mir Back-Inspirationen hole und zwar ist das die  norwegische Seite von Manuela: www.passion4baking.no

Der Link leitet euch auf Manuelas Hauptseite, ihr müsst einfach nur zu der Galerie (My Gallery)  mit vielen tollen Bildern wechseln und auch wenn ihr kein Norwegisch versteht, lohnt sich der Besuch alleine wegen der optischen Eindrücke. Bei Interesse übersetze ich gerne auch die hinterlegten Rezepte!

Hier seht ihr zwei der Rezepte, die ich bereits probiert habe. Zweimal Oreos für eine liebe Freundin! 🙂

Oreo Cheesecake Cookies

siebaecktgern_Oreo_Cookies

Oreo Cupcakes

siebaecktgern_Oreo_Cupcake

Der Clou an diesen Cupcakes war der halbe Oreo-Keks, der am Boden des Cupcakes versteckt war…. Leider gibts davon kein Foto, die Cupcakes waren einfach zu schnell weg……

Viel Spaß beim Stöbern und Nachbacken,

Eure Anna-Karina

YOU MIGHT ALSO LIKE

#BLA hoch2
March 11, 2015
BLA BLA #BLA
March 02, 2015

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.