Philadelphia – Tortenstars


WOW – ist das genial………

Jetzt habe ich gerade mal zwei Wochen einen eigenen Backblog und habe letzte Woche entschieden bei meinem ersten Back-Wettbewerb mitzumachen und was passiert – meine Philadelphia-Whoopies wurden für die nächste Runde nominiert……

Aber jetzt nochmal von vorne. Philadelphia bietet gerade einen Backwettbewerb an – „Philadelphia sucht die Tortenstars“. Jeder der eine Philadelphia-Torte wird mit einer Tortenschablone belohnt – und das lässt sich die AK ja nicht zweimal sagen – also Schwupps Rezept rausgesucht und gebacken. Schnelles Foto gemacht, hochgeladen und dann mal schauen was passiert.

Und jetzt stehe ich seid gestern plötzlich auf dem Cakewalk mit 14 anderen Tortenstars-Anwärtern. Und nun brauche ich Eure Hilfe. Wenn euch meine Philadelphia-Whoopies gefallen, bitte ich euch um eine Bewertung in Form eines Sterns auf der Tortenstars-Homepage. Der Gewinner ist der mit den meisten Punkten und kann einen 5000€ -Reisegutschein gewinnen – wie genial ist das denn?

Hier ist der Link: http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?siteid=bei-uns-zu-hause1-prd&locale=dede1&PagecRef=4514 . Meine Whoopies wurden in die Kategorie „Crazy & Cool“ einsortiert. Sehr passend wie ich finde.

Jetzt also schnell los, Seite aufrufen, Stern vergeben und Daumen drücken!!!!! 🙂 Und natürlich freue ich mich, wenn ihr diesen Link weitergebt und auch andere für mich motiviert!

Ich danke Euch!!!!

Eure AK

  • 23. May 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.