Tag 5 – Akita


Heute wieder nur einen kurzen Bericht zu meinem Mittagessen.

Es gab wieder eine lustige Lunchbox. Der Reis hier, ist echt der Wahnsinn. Total babbig (wie man im Schwäbischen sagt) und klebrig (wie man wohl überall sonst sagen würde)… Aber wirklich total lecker –  und Schwarzer Mohn ist ja sowieso total lecker… 

Ansonsten kann ich Euch noch ein paar Fotos der vielen Getränkeautomaten zeigen, die man an jeder Straßenecke findet. Verdursten muss hier also niemand..,
LG, eure AK

 

YOU MIGHT ALSO LIKE

Gefüllte Datteln aus dem Orient
January 15, 2017
Ein Wochenende in Bremen
August 26, 2013
Tag 13 – Tokyo
July 04, 2013
Tag 12 – Tokyo
July 02, 2013
Tag 11 – Tokyo
July 02, 2013
Tag 10 – Tokyo
July 01, 2013
Backwaren in Japan -die Zweite
June 29, 2013
Tag 9 – Kyoto
June 29, 2013
Tag 8 – Kyoto
June 29, 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.