Tag 13 – Tokyo


Ein allerletzter Bericht von meinem letzten Tag in Tokyo. Ich sitze nun schon am Flughafen und in einer Stunde geht’s los.

Gestern habe ich also noch die letzten Punkte auf meiner ToDo Liste abgearbeitet, naja zumindest die Hauptpunkte auf der Liste.
Ich war zunächst im Imperial Palace Garden.

Und bin dann durch die Häuserschluchten zum International Forum gelaufen, eine Messehalle mitten in der Stadt, wo Mitarbeiter gerade Mittagspause gemacht haben. Fand die kleinen Wägelchen total toll…

Danach bin ich weiter in das Einkaufsviertel Ginza gelaufen.
Zum Abschluss bin ich dann noch in die Electric Town Akihabara gefahren, wo es total viele Elektronikläden gibt, angefangen von elektrischen Bauelementen, über Kabel,  Computerzubehör zu riesige Warenhäusern mit Elektroartikeln….. Und zudem viele, viele Manga und Animeläden:
Alles bunt, laut & schrill…..

So, nun mache ich mich mal auf den Weg zurück nach Deutschland. Hat mit Spaß gemacht, mein Online Tagebuch zu führen – und ich hoffe Euch auch!

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt:
„AKin……..“

YOU MIGHT ALSO LIKE

Gefüllte Datteln aus dem Orient
January 15, 2017
Ein Wochenende in Bremen
August 26, 2013
Tag 12 – Tokyo
July 02, 2013
Tag 11 – Tokyo
July 02, 2013
Tag 10 – Tokyo
July 01, 2013
Backwaren in Japan -die Zweite
June 29, 2013
Tag 9 – Kyoto
June 29, 2013
Tag 8 – Kyoto
June 29, 2013
Tag 7 – Kyoto
June 27, 2013

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.