Schokoladen-Karamell-Sterne


Ich freue mich heute beim Christmas Cookie Club dabei zu sein – denn Weihnachten und Cookie Backen gehört halt einfach irgendwie zusammen und bilden den perfekten Abschluss des Bloggerjahres hier auf meinem Blog.

Für Yushka und Euch habe ich ein paar Schoko-Karamell-Sterne gebacken und ich finde sie sehen nicht nur fantastisch aus – sondern schmecken auch noch total lecker. Ein bisschen Geduld braucht man für das Ausstechen – aber wir hatten es ja gerade: Backen + Zeit = Entspannung! In diesem Sinne – los geht’s: Schaut gleich mal bei Sugarprincess vorbei und findet dort das Rezept zu diesen kleinen, leckeren Sterne.

 

 

Schoko-Karamell-Sterne

=> Das Rezept gibts heute bei Sugarprincess!

Ich wünsche Euch nun einen wunderschönen restlichen Advent, nimmt Euch Zeit für Euch und Eure Familie und genießt das Weihnachtsfest!

Viel Spaß beim Nachbacken und Experimentieren!
Eure Anna-Karina

YOU MIGHT ALSO LIKE

Weihnachtliche Backmischung
December 22, 2015
Die Stilwild
December 16, 2015
Adventsfrühstück
December 13, 2015
[Werbung] Echte, Reale Weihnachtspost?
December 11, 2015
Vanillekipferl
November 29, 2015
Quinoa-Brötchen
October 16, 2015
PAMK – Knuspern unterm Weihnachtsbaum
December 20, 2014
blick7blog – DIY Nikolauswichteln
December 10, 2014
Tea Time im Knusperstübchen
November 30, 2014

1 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.