Mein #sonntagsglück – Geschwisterliebe


Der Weihnachtsurlaub nähert sich nun endgültig seinem Ende – morgen geht’s wieder an die Arbeit…. Und daher schreibe ich heute meinen ersten Blogpot im neuen Jahr mit einem lachenden und einem weinenden Auge… Denn so ein Faulenzer- und Arbeitsurlaub hat natürlich schon seinen Reiz – auf der anderen Seite, freue ich mich auch wieder auf meine Arbeit, das anstehende Projekt und einem geregeltem Tagesablauf.

Katrin von Soulsister meets Friends hat dieses Jahr ein Sonntags Mitmacht-Event gestartet bei dem ich heute auch sehr gerne teilnehme….. Und zwar mein #Sonntagsglück…. Ich habe das Wochenende bei meiner Schwester in München verbracht und wir haben einiges unternommen – einen kurzen und schnellen Auszug habe ich heute für Euch hier!

– Wer glutenfrei essen muss und gerade im München ist, empfehle ich einen Abstecher in den Querfood Lagerverkauf in Putzbrunn, wo man mal einfach ganz entspannt einkaufen kann, ohne darauf achten zu müssen ob die Produkte auch wirklich glutenfrei sind. Online einkaufen geht natürlich auch und das tolle ist, die haben auch Ware aus den europäischen Nachbarländern, sodass man auch mal ein paar andere tolle Sachen bekommt.

– Außerdem kann ich nur das vegane Restaurant Gratitute empfehlen. Wir haben das Mittagsmenü mit köstlichen Hummus und Buddha Bowl genossen. Und diese Buddha Bowl wird es hoffentlich in Zukunft öfters auf meinem Speiseplan geben – das war sooooo lecker!

 siebaecktgern_Sonntagsglueck - 3
siebaecktgern_Sonntagsglueck - 5

– Und der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz, wie man dem folgenden Bild entnehmen kann….. Danke für das tolle Wochenende Schwesterchen! 🙂

  siebaecktgern_Geschwisterliebe

Ich wünsche Euch allen ein gutes Neues Jahr 2016 und freue mich auf die gute Zeit mit Euch mit vielen neuen und spannenden Rezepten und Fotos!

Eure Anna-Karina

Sonntagsglück-button-togo

1 Kommentare

Thriesi
Reply 27. Januar 2016

Freue mich schon auf das nächste We mit dir!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.