Karotten-Granatapfel-Smoothie


Letzte Woche hat’s mich erwischt – so von heute auf morgen: Kopfschmerzen, Schnupfen, Platt,….  Kennt ihr das: Man fühlt sich elend, aber manchmal hilft’s nicht und man muss einfach auf den Beinen bleiben und weitermachen. Ich bin jetzt nicht so diejenige, die sich gerne diese ganzen bunten Tabletten und Medizinsäfte einwirft – viel lieber wehre ich mich da mit natürlichen Mitteln! In diesem Fall mit einen leckeren und fruchtigen Vitamin-C-Smoothie.

Ich habe also mal geschaut, was noch so in meinem Obstkorb lag und einen neuen Mix ausprobiert und mit einem festen Wunsch versehen, schnell wieder fit zu sein!

Karotten-Granatapfel-Smoothie

siebaecktgern_Smoothie - 8

 

Zutaten:

  • 3 Orangen
  • 1 Banane
  • 1/2 Granatapfel
  • 1 große Karotte
  • 6 Eiswürfel

siebaecktgern_Smoothie - 3

Und so geht’s:

  1. Alles in den Mixer geben und ca. 30 Sekunden zu einem cremigen Smoothie mixen lassen.

siebaecktgern_Smoothie - 7

siebaecktgern_Smoothie - 5

 

Und schwups ging’s mir 2 Tage später schon wieder gut! Ein Wundermittel sage ich Euch – und so ein leckeres noch dazu – das sollte es viel öfter geben! Und weil das mit dem Wünschen so toll geklappt hat, reiche ich meinen Smoothie beim Blogevent – „Mix a wish – Happy Smoothies“ ein. Steffi von What makes me happy und Marcel von Voll gut – gut voll organisieren diese Smoothie-Sause und es sind schon wahnsinnig tolle Ideen zusammen gekommen – wenn da diesen Winter noch einer krank wird, dann weiß ich auch nicht 😉

Viel Spaß beim Nachmixen und Experimentieren,

Eure Anna-Karina

mixawish_happysmoothies

YOU MIGHT ALSO LIKE

Himbeershake
Himbeershake
March 26, 2016
siebaecktgern_Irish_Apple_Pie_Vorschau
Eine kulinarische Entdeckungsreise – heutiger Stopp: IRLAND
March 17, 2015
Sommer Cocktail – PAUL
June 30, 2014
siebaecktgern_Rhabarbersirup
Rharbarber-Sirup
May 26, 2013

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht! Pflichtfelder sind mit einem * markiert.